Musik für die Casa Abierta

Nach einer finanziell sehr schwierigen Situation für die Casa Abierta wurden unsere Bitten um Untertützung nun erhöhrt. Thomas Kessel aus Karlsruhe in Deutschland hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Benefizkonzert für die Casa Abierta zu veranstalten.

Thomas Kessel, Vollblutmusiker und immer bereit alles zu geben, um etwas Gutes zu tun, ist glücklicherweise der Vater einer unserer Freiwilligen und wurde so auf die Casa als Institution und auch auf ihre miserable fianzielle Lage aufmerksam. Kurzerhand entschloss er sich, seine beiden Leidenschaften zu verbinden und gab, um der Casa Abierta etwa gutes zu tun ein Konzert. Hierbei wurde er unterstützt von befreundeten Musikern und der Friedensgemeinde im karlsruher Stadtteil Weiherfeld, welche ihm die Kirche ud einen Gottesdienst zur Verfügung stellte.

Von dem ungemeinen Erfolg des Konzerts waren wohl alle überracht. Insgesamt konnten Thomas Kessel und die Friedensgemeinde der Casa Abierta 2000 Euro überreichen, was unsere finanzielle Lage entspannt.

Einen unendlich großen Dank an Thomas Kessel, die Friedensgemeinde und alle, die an diesem Konzert mitgewirkt haben. Wir freuen uns unheimlich zu sehen, dass das Projekt Casa Abierta, welches uns so sehr am Herzen liegt, auch in Deutchland Freunde und Unterstützer finden konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s